Anfang März konnte ich einer Probe von Tänzern und Tänzerinnen des Choreographen Michael Langeneckert beiwohnen. Schnelle Bewegungen, anspruchsvolle Lichtverhältnisse sowie ein drehen und wenden in raschen Abläufen sind wahrlich ein Mekka an Herausforderungen für den gemeinen Fotografen.

Da der Übungsraum natürlich nicht dem Ambiente einer stimmungsvoll beleuchteten Bühne entspricht, habe ich mich entschieden, einen großen Teil der Bilder in schwarzweiß zu belassen. Dadurch lenkt auch die individuelle Trainingskleidung der Tänzer und Tänzerinnen nicht vom choreographischen Ausdrucksgeschehen ab.

Die Termine für das Tanzstück Stampede waren in den Städten Freiburg für den 3./4./5. März 2022 und in Ulm für den 6. März 2022 angesetzt.

Lastenausgleich

Kraft und Technik machens möglich

Schweißtreibend: Schon beim Zugucken wird einem warm.

Vertrauenssache: dieTänzer und Tänzerinnen Tina Halford, Raul Martinez, Rebecca Weingartner, Robin Rohrmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

error: Content is protected !!