In 27 deutschen Städten fanden am 07. und 13.05. Demonstrationen zum Global Marihuana March statt. Über 5.000 Menschen beteiligten sich deutschlandweit und forderten ein sofortiges Ende der Kriminalisierung der Verbraucher der Anhänger des „grünen Grillens“.
Am 15. Mai zog der qualmende Aufzug bei sonnig-wohligem Wetter mit ca. 900 Freunden der „XXL Kippe“ durch Freiburgs Straßen.
Einige Impression vom Platz der Alten Synagoge und dem nahen Umfeld:
Bisher noch ohne Mehrheit in der Gesellschafft, die „Anarcho Pogos“
Standesgemäß beim Einlaufen auf den Platz der Alten Synagoge die Balkanisierungsanhänger der APPD.
Slogans wie „Jugendrente statt Altersrente“, „Meine Stimme für den Müll“ oder Parolen aus den
1990´ er Jahren wie „Dumm und Glücklich“ oder „Arbeit ist Scheiße“, sollten jedem politik-interessierten Bürger etwas sagen.
Staudenlook und
tintenkoloriert.
Erst Dampf machen, dann genießen.
Andrij Bal 2.0
Ob In Aktion…
… oder relaxt.
Eine sehr schöne und ungezwungene Atmosphäre prägte das Treiben beim Abschluss der Veranstaltung.
ChatGPT weiß folgendes über die Wirkung von Shit auf das Autofahren:
Der Konsum von Marihuana kann sich negativ auf das Autofahren auswirken. Es kann die Reaktionsfähigkeit, die Aufmerksamkeit und die Konzentration beeinträchtigen. Marihuana kann die Wahrnehmung von Geschwindigkeit, Entfernung und Zeit verändern und das Gefühl von Müdigkeit verstärken. Es kann auch zu Verzögerungen beim Starten oder Stoppen des Fahrzeugs führen und das Urteilsvermögen beeinträchtigen.
Der Konsum von Marihuana vor dem Autofahren erhöht das Unfallrisiko erheblich. Studien haben gezeigt, dass der Umgang mit einem Fahrzeug unter dem Einfluss von Marihuana ähnliche Auswirkungen haben kann wie der Konsum von Alkohol. Es ist wichtig zu beachten, dass Marihuana lange nach dem Konsum noch im Körper nachweisbar sein kann, was bedeutet, dass der Effekt auf das Fahrverhalten über einen längeren Zeitraum andauern kann.
Es ist illegal, unter dem Einfluss von Marihuana Auto zu fahren, und in vielen Ländern und Bundesstaaten werden strenge Strafen für Fahrer verhängt, die unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt werden. Es wird dringend empfohlen, dass Personen, die Marihuana konsumiert haben, auf das Autofahren verzichten und alternative Transportmöglichkeiten wählen.
Na ja, bald fahren die Autos eh von alleine, dann ist die XXL Kippe währenddessen konsumierbar;-)